cd mit mp3 kopieren

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hai,

ich habe dieser Tage eine cd mit mehreren MP3 (Hörbücher für Kinder kopiert). Die MP3-fähigen cd-player spielen die aber nicht ab. darufhin habe ich nochmal meinen PC aktiviert (1 Lesegerät/1 Schreiber) und mit nero hat´s dann auch bestens geklappt.

Ich habe einen 20"-imac und habe die mp3-Dateien erst auf den Schreibtisch kopiert und dann in den Brennordner verschoben. die daten sind auch drauf, aber die Player spielen die cd nicht ab. hat OS X das dateiformat etwa geändert und man kann das nicht sehen?

Gruß

ringo1
 
Zieh die mp3s in iTunes rein und brenn von da aus ne mp3-CD ( in den Einstellungen vorher einstellen) dann klappts auch.
 
Moin!

Sicher wurde die CD als Mac-CD gebrannt, die können die Player nicht lesen.
Du mußt die CD als ISO 9660 brennen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten