cd mit mp3 kopieren

Diskutiere mit über: cd mit mp3 kopieren im iMac, Mac Mini Forum

  1. ringo1

    ringo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2006
    Hai,

    ich habe dieser Tage eine cd mit mehreren MP3 (Hörbücher für Kinder kopiert). Die MP3-fähigen cd-player spielen die aber nicht ab. darufhin habe ich nochmal meinen PC aktiviert (1 Lesegerät/1 Schreiber) und mit nero hat´s dann auch bestens geklappt.

    Ich habe einen 20"-imac und habe die mp3-Dateien erst auf den Schreibtisch kopiert und dann in den Brennordner verschoben. die daten sind auch drauf, aber die Player spielen die cd nicht ab. hat OS X das dateiformat etwa geändert und man kann das nicht sehen?

    Gruß

    ringo1
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Zieh die mp3s in iTunes rein und brenn von da aus ne mp3-CD ( in den Einstellungen vorher einstellen) dann klappts auch.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sicher wurde die CD als Mac-CD gebrannt, die können die Player nicht lesen.
    Du mußt die CD als ISO 9660 brennen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche