CD-Laufwerk fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nauskas, 19.10.2006.

  1. nauskas

    nauskas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2006
    Hallo,
    das CD-Laufwerk in meinem MacBook schmeißt abundzu CD´s (egal ob Audio, DVD oder ROM) aus, ohne sie geladen zu haben. Es surrt kurz rum, dann werden die CD´s ausgeworfen. Ich hab noch keine Regelmäßigkeit erkannt. Das passiert auch mit neuen CD´s ohne Kratzer. Und manchmal akzeptiert er sie nach mehrmaligen Versuchen dann doch. Kann man da da irgendwo was einstellen oder ist das Laufwerk eventl. defekt?

    Gruß von Nauskas
     
  2. wuschiba

    wuschiba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ich hab das gleiche Problem. Aber ich hab auch keine Infos dazu gefunden.
     
  3. dsun84

    dsun84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Werde mich euch mal anschließen. Spuckt die meisten immer wieder gleich aus. Sehr ärgerlich!!!
     
  4. wuschiba

    wuschiba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ich hab mein Book inzwischen (auf Kosten von Apple) bei Gravis zur Reparatur gegeben. Mal schauen, aber ich denke, die werden das Laufwerk einfach austauschen. Das wäre dann schon die dritte Reparatur an meinem MacBook (natürlich jedes Mal was anderes).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laufwerk fehlerhaft
  1. Bänäna19
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    110
    AgentMax
    15.11.2016
  2. erikvomland
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    302
  3. ischbins
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
    geronimoTwo
    01.08.2016
  4. Cinober
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  5. AAPL_Pencil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    AAPL_Pencil
    13.10.2015