!!! CD Laufwerk erkennt die Rolinge nicht merh!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von monami247, 03.11.2005.

  1. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    HIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!

    habe seit gestern ein Problem mit DVD Brenner - aber keine Updates o.ä. (zumindest bewusst) eingespielt.

    Ich lege die CD zum Brennen ein, iTunes öffnet sich mit der Info-Meldung "falls Sie die CD brennen möchten... blablabla" - alles OK, dann rödelt der DVD Laufwerk und wird nach 1-2 Minuten totenstill... Die CD wird nirgends angezeigt (weder im Finder noch im iTunes), rauswerfen kann ich sie dann natürlich auch nicht... Nach dem Neustart kommt nun die Meldung: das Medium kann nicht verwendet werden, Format wird nicht unterstützt... Da kann ich nur rauswerfen...

    Ach so, es ist ein Powerbook G4, interner Brenner

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen