CD-Laufwerk bei MacBook geschrottet

M

meli999

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

heute morgen wollte ich zur Uni gehen, packe wie üblich mein altes MacBook in den Rucksack, geht nicht, ich drücke, geht nicht.
Naja, als ich dann nachgekuckt hab, habe ich gesehen dass ich mir mein geo-dreieck ins Laufwerk gerammt hab, ging dann leicht wieder raus, aber jetzt geht natürlich keine CD mehr rein :(
also wenn ich sie reinschieben will, dann hab ich das gefühl dass es rechts blockiert...
und beim aufklappen des MacBooks macht es auch ganz komische Geräusche, irgendwie dumpfer als sonst...
Was kann ich da tun? Reparatur will ich mir gar nicht ausmalen was das kostet, allein fürs aufschrauben wollen die ja schon gefühlte 2000 euro...
Ich vermute, irgendwas ist verbogen, zum Glück funtioniert sonst alles.

Danke schonmal! :)
 
Vielleicht mal bei ebay nach einem geeigneten Laufwerk schaun und selber tauschen. Die Mechanik ist recht empfindlich und ich denke es wäre verdammt viel Glück im Spiel wenn du das nochmal zurechtgebogen bekommst.
 
baue es aus und bau dir ne 2te hdd oder SDD ein mit Hilfe eines ebay optibay - oder brauchst du tatsächlich das LW, wenn ja: lass es so und kauf dir ein externes LW für die 1,2 mal im Monat wenn man ne CD/DVD einschiebt :cake:
 
Zurück
Oben Unten