Cd kommt nicht mehr aus dem PB raus...

N

Naddy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Alle,

ich hab schon oft gute Tipps in diesem Forum gefunden. Nun habe ich mich selber angemeldet, weil ich seit gestern Abend nicht weiterkomme.

Ich wollte eine CD brennen und habe eine vermeintlich leere CD ins Laufwerk getan, scheinbar war dieser Rohling kaputt und Toast hat sich ausgeklingt.

Nun kann ich die CD nicht entfernen, weder das Ziehen zum Auswerf-Feld, noch den Auswurf Knopf drücken will funktionieren :(



Es wäre sehr schön, wenn ihnr mir helfen könnt..

Danke
 
Willkommen im Forum.

Beim Neustart die Maustaste gedrückt halten sollte die CD auswerfen.
(Manchmal hilft auch das Auswerfen über den Button in iTunes.)
 
oder bei Neustart die Auswurtaste gedrückt halten.
 
neustarten und dabei apfel-alt-O-F drücken. dann "eject cd" eingeben und die cd müsste rauskommen.

oft hilft aber auch schon der auswurfknopf von itunes wenn ne cd mal nicht rauskommen will.
 
nicolas-eric schrieb:
oft hilft aber auch schon der auswurfknopf von itunes wenn ne cd mal nicht rauskommen will.
Hilfe ich werde verfolgt.....
 
quack schrieb:
Hilfe ich werde verfolgt.....

ich hab jetzt extra dran gedacht nicht itunes zu schreiben sondern toast. und jetzt hab ich schon wieder was wiederholt von dir...

ich meinte dass die auswurffunktion in toast oft funktioniert...

obwohl das mit dem verfolgen keine schlechte idee wäre. lasst uns doch mal ne forums-schnitzeljagd machen... ;-)
 
wow! vielen dank! mit auswurftaste beim neustart hats funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten