CD kommt immer wieder raus ...

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Heute wollte ich probieren,
Die neue CD zu kopieren,
Doch lege ich sie ins laufwerk o graus,
kommt sie nach 10 sekunden wieder raus,
was soll ich machen was soll ich tun,
so kann ich nicht in frieden ruhn,
die cd wollt ich heute hören,
scheiss iTunes tut meine genüsse stören,


weil ich ja kein dichter bin schreib ich einfach hilfe hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn nur bei dieser CD so? Geht sie in anderen Laufwerken/CD-Playern?
 
Sehr niveauvoller Thread-Titel. Wirklich. :)
 
also in nem normalen cd player geht sie ohne probleme wenn du das meinst..
 
sikomat schrieb:
Sehr niveauvoller Thread-Titel. Wirklich. :)
Ist doch der klare Trend. ;)


@Dani: Und werden andere CDs akzeptiert?
Dann ist die CD soweit beschädigt/verschmutzt, dass dein CD-Laufwerk sie nicht mehr richtig lesen kann. Evtl. mal reinigen.
 
lol bei meiner freundin gings... lol.... sinnlos.... arg....
 
was ist denn das für ne cd? ne musik cd? ist kopierschutz drauf?

übrigens muss man erst ans schlucken gewöhnen. nach ner weile geht das dann von ganz alleine... ;-)
 
also ... handelt sich um ne audio cd... bei mir geht sie nicht bei meiner freundin schon... dann andere cd genommen, hab jetzt 10 durch... jede erkennt mein powerbook nur die nicht... egal meine freundin improtiert sie jetzt für mich
 
Die Slots sind leider sehr empfindlich und wählerisch, was CDs anbelangt.
Hab ich leider auch schon erfahren müssen. Aber wenn du ne Ausweichmöglichkeit hast, ist ja alles in Ordnung.


[OFFTOPIC]Ich glaube, das macht Steve mit Absicht, dass wir nur noch im ITMS[/OFFTOPIC]
 
jo klar wenn man ne ausweichmöglihckeit hat is ja gut, hab ich auch .... suckt trotzdem
 
Zurück
Oben Unten