CD Katalogisierung

E

Engelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hab ein riesiges CD-Archiv und such mich hier fast verrückt nach der richtigen CD.

Es gibt "CD Finder" als Shareware, um seine CD's zu katalogisieren und dann kann man über eine Suchfunktion die richtige Datei auf der richtigen CD finden. Allerdings lassen sich mit der Demo-Version nur 25 CD's katalogisieren - Ich hab aber über 700 CD'S :)

Gibts so ein Programm nicht auch als Freeware? Kennt das jemand / hat das jemand?
Für Mac OS X...


Danke!
 
Also man kann es auch übertreiben mit dem Geiz. Das Programm kostet 20€, das ist es alle Male wert.
Auf der CD-Finder-Internet-Seite werden viele, wenn nicht gar alle anderen CD-Katalogisierungs-Programme vorgestellt. http://www.cdfinder.de/list2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann mans auch übertreiben! Nur hab ich gard ein komplettes Paket Hard-und Software bekommen und muss für alles, auch wenns nur 20 Euro kostet, ne Genehmigung einholen :)))

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten