CD in 99 Tracks zerstückeln

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von ZoliTeglas, 08.03.2007.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne eine Audio-CD (ich arbeite bei einem Label) in 99 Tracks zerstückeln. Wie mache ich das am Einfachsten? Geht das, dass ich quasi dei Platte in ein Programm lade und dann "Marker" setze um sie dann zu zerstückeln. Danach brennen und an die Schreiber raus... Wer kann helfen?
    Danke
    pE
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Mir ist noch kein Mac-Programm begegnet, daß diese Aufgabe besser erledigt als CD Spin Doktor:
    http://www.roxio.de/deu/products/spindoctor/features.html
    Für dich sind da natürlich die Funktionen unter Bearbeiten entscheidend.
    Wenn das Label "Toast" hat, dürfte das Programm schon vorhanden sein.

    Gruß
    R.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen