CD Import nach iTunes Update nicht mehr möglich

El Barto

El Barto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:
Ich habe gestern die aktuelle iTunes Version 4.7.1 (30) installiert, da mein iBook meinen iPod Shuffle vorher nicht erkannt hat.
Leider kann Ich nun keinen CD mehr importieren. iTunes sagt mir, dass Ich keine Schreibrechte habe und die Zugriffsrechte des Musikordners überprüfen soll. Leider habe Ich weder in der iTunes-Hilfe oder sonst wo etwas gefunden, wo Ich die Rechte überprüfen kann. :(

Gruss Dennis

PS: Habe in der Foren-Suche auch nichts gefunden, bevor jemand meckert... ;)
 
Hallo und willkommen

Um die recht zu überprüfen musst du denn entsprechenden Ordner anklicken dann Apfel +I
Der entsprechende Ordner ist username -> Musik ->iTunes und dadrin auch der Ordner iTunes Music
Dann bei Eigentümer und & Zugriffsrecht nachsehen.

Gruß
Marco
 
Danke Marco!
Habe es gefunden! Jetzt klappt es mit dem CD Import!!!
Das geht aber fix hier!
 
9 min sind doch nichts manchmal können wir es schneller :D
 
naja dann! lol?
 
Zurück
Oben Unten