CD Import nach iTunes Update nicht mehr möglich

Diskutiere mit über: CD Import nach iTunes Update nicht mehr möglich im Mac OS X Apps Forum

  1. El Barto

    El Barto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern die aktuelle iTunes Version 4.7.1 (30) installiert, da mein iBook meinen iPod Shuffle vorher nicht erkannt hat.
    Leider kann Ich nun keinen CD mehr importieren. iTunes sagt mir, dass Ich keine Schreibrechte habe und die Zugriffsrechte des Musikordners überprüfen soll. Leider habe Ich weder in der iTunes-Hilfe oder sonst wo etwas gefunden, wo Ich die Rechte überprüfen kann. :(

    Gruss Dennis

    PS: Habe in der Foren-Suche auch nichts gefunden, bevor jemand meckert... ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen

    Um die recht zu überprüfen musst du denn entsprechenden Ordner anklicken dann Apfel +I
    Der entsprechende Ordner ist username -> Musik ->iTunes und dadrin auch der Ordner iTunes Music
    Dann bei Eigentümer und & Zugriffsrecht nachsehen.

    Gruß
    Marco
     
  3. El Barto

    El Barto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Danke Marco!
    Habe es gefunden! Jetzt klappt es mit dem CD Import!!!
    Das geht aber fix hier!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    9 min sind doch nichts manchmal können wir es schneller :D
     
  5. malik

    malik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    naja dann! lol?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche