CD Image zu groß. Wie brennen?

Diskutiere mit über: CD Image zu groß. Wie brennen? im Andere Forum

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo, folgendes Problem:
    Habe ein CD Image (bin/cue File).
    Wenn ich das mit Toast brennen will kommt eine Fehlermedlung, der Rohling hätte zu wenige Sections, sprich er ist zu klein. Hab schon ein paar Rohlinge ausprobiert, aber irgendwie will er nicht? Klappt das mit diesen extra großen Rohlingen in meinem iBook?

    Alternativ suche ich ein Programm, mit dem ich das CD Image entpacken und ändern kann. Schon gegoogelt und bei Versiontracker geschaut, aber ohne Erfolg!

    Grüße!!!
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Wie groß ist denn das File :confused:
    Toast brennt z.B. keine über 700 MB. Ansonsten gab es mal ein Programm, das Rohlinge über 700 MB brennen kann - bin mir aber nicht mehr so sicher... hieß - glaub ich - MissingMediaBurner (oder so).
    Einfach mal bei (vielleicht auch in der entsrechenden Kategorie) defekter Link entfernt suchen ;)
     
  3. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Handelt sich dabei nur um knapp 2 MB die das File zu groß ist!
    Und ein Programm um das Image zu dekomprimieren?
    Wäre mir auch nicht unrecht!

    Kennt da jemand eines mit dem ich ein bin/cue Image lesbar machen kann!??!?!?!?!!
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Wenn es sich dabei im nen Film handelt kannst Du mit Gumpy das mpg aus der .bin-Datei rausziehen. Mach ich grundsätzlich so. Ich mach dann die (S)VCDs mit VCD Builder. Vielleicht klappts dann. Wenns kein Film ist dann gehts leider nicht. Glaub ich.
     
  5. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Das ist genau das was ich such!
    Hab das Programm aber nicht gefunden...
    Grad bei Versiontracker gesucht!
    Wo bekomm ich das? Freeware?
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Nee, bei versiontracker gibts das nicht. Such mal hier im Forum, ich hab schon öfter was dazu geschrieben.
     
  7. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Sorry Macs Pain.
    Ergibt genau einen Treffer: Diesen Beitrag hier!!!
    Gesucht nach Gumpy!
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Gumby, mit B. :)
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
  10. CuBiXc

    CuBiXc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image groß brennen Forum Datum
Image Viewer Andere 30.06.2013
mac image über netzwerk Andere 21.03.2012
Platten-Image mit "externem" Programm erzeugen Andere 27.12.2009
NDIF Image Andere 22.12.2009
Image brennen mit Toast 10 und Festplattendienstprogramm Andere 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche