CD im Slot lassen aber ruhigstellen im MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von moritz254, 19.03.2007.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    ich möchte aus Batteriespargründen eien CD in den Slot schieben, jeodhc nciht, dass sie sofort anfängt sich zu dreen.

    weiss jemand, wo oer wiei ich das einstellen kann?

    danke

    Moritz
     
  2. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    so weit ich das weiß, geht es nicht, wieso auch?! Ist ja nicht im sinnes des erfinders, aber wenn es gehen sollte, dann nur über irgendwelche Tools, hast du mal gegoogelt oder bei versiontracker nachgeschaut??
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also aus Batteriespargründen würde es auch helfen, das Display ein bischen zu dimmen und falls nicht benötigt, Bluetooth u. Airport auschalten. Da hast du imho mehr Ersparnis.
     
Die Seite wird geladen...