CD gebrannt, spielt nur bis lied 8...warum???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Clayton23, 11.04.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hi leutz,

    hab mal wieder n prob...

    vielleicht bin auch nur zu blöd dazu, aber ich wollt mir endlich meine kuschelrock cd´s selber zusammenstellen und habe jetzt alle lieder die ich auf den cd´s haben möchte mit itunes in playlists gestellt. toast brennt se dann auch schön auf die rohlinge, wenn ich die cd dann aber in meine hifi anlage einlege, spielt diese se nur bis lied 8 ab und zappt die letzten lieder durch und ende.

    kann mir einer veraten was ich falsch mache??

    grüßle
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich weiss zwar nicht genau, aber ich hatte das auch mal, das Problem war das die CD falsch gebrannt wurde und irgenwie während dem Brennvorgang ein Fehler auftrat.
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Wnn du noch einen Rohling parat hast, versuche es nochmal. Es kann durchaus sein, dass dein CD-Player Schwierigkeiten mit der Scheibe hat.
     
  4. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ich habe es mehrmals probiert, mit verschieden fabrikaten von rohlingen, mit cd-r und auch cd-rw, mit toast und der brennfunktion aus m itunes... jedesmal des gleiche.

    ich verstehs absolut nich!
    gibts vielleicht irgendwelche einstellungen die ändern sollte??
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hast du es mal mit einer langsameren Brenngeschwindigkeit ausprobiert?
     
  6. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hab ich auch schon probiert... hab mit voller geschwindigkeit (56fach), 16-fach, 8 fach und 2-fach gebrannt.
     
  7. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    @Clayton23:

    Kannst du genau beschreiben, wie Du beim Brennen vorgegangen bist?
    Mir verschließt sich im Moment noch der Sinn, warum Du Playlists aus iTunes mit Toast brennst.. was kann Toast, was iTunes nicht kann?

    was für ein Format haben die Dateien?
    feel_x
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2004
  8. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ich hab se halt in itunes erstellt weil ich da meine ganzen kuschelrock cd´s aufgespielt hab... ich wollts mir halt einfach machen, und da es im itunes nich gefunkt hat, hab ich halt die playlist aus m itunes ins toast importiert...
    was dann aber halt auch net gefunzt hat
     
  9. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Das Häckchen zum Schutz vor Pufferunterschreitung im Toast wurde auch gesetzt?
     
  10. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ja is drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen