CD gebrannt, spielt nur bis lied 8...warum???

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

hab mal wieder n prob...

vielleicht bin auch nur zu blöd dazu, aber ich wollt mir endlich meine kuschelrock cd´s selber zusammenstellen und habe jetzt alle lieder die ich auf den cd´s haben möchte mit itunes in playlists gestellt. toast brennt se dann auch schön auf die rohlinge, wenn ich die cd dann aber in meine hifi anlage einlege, spielt diese se nur bis lied 8 ab und zappt die letzten lieder durch und ende.

kann mir einer veraten was ich falsch mache??

grüßle
 
Ich weiss zwar nicht genau, aber ich hatte das auch mal, das Problem war das die CD falsch gebrannt wurde und irgenwie während dem Brennvorgang ein Fehler auftrat.
 
Wnn du noch einen Rohling parat hast, versuche es nochmal. Es kann durchaus sein, dass dein CD-Player Schwierigkeiten mit der Scheibe hat.
 
ich habe es mehrmals probiert, mit verschieden fabrikaten von rohlingen, mit cd-r und auch cd-rw, mit toast und der brennfunktion aus m itunes... jedesmal des gleiche.

ich verstehs absolut nich!
gibts vielleicht irgendwelche einstellungen die ändern sollte??
 
Hast du es mal mit einer langsameren Brenngeschwindigkeit ausprobiert?
 
hab ich auch schon probiert... hab mit voller geschwindigkeit (56fach), 16-fach, 8 fach und 2-fach gebrannt.
 
@Clayton23:

Kannst du genau beschreiben, wie Du beim Brennen vorgegangen bist?
Mir verschließt sich im Moment noch der Sinn, warum Du Playlists aus iTunes mit Toast brennst.. was kann Toast, was iTunes nicht kann?

was für ein Format haben die Dateien?
feel_x
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab se halt in itunes erstellt weil ich da meine ganzen kuschelrock cd´s aufgespielt hab... ich wollts mir halt einfach machen, und da es im itunes nich gefunkt hat, hab ich halt die playlist aus m itunes ins toast importiert...
was dann aber halt auch net gefunzt hat
 
Das Häckchen zum Schutz vor Pufferunterschreitung im Toast wurde auch gesetzt?
 
ja is drin.
 
Da ich ein ähnliches Problem wie Clayton habe würde ich mich auch freuen, ob es einen Lösungsansatz gibt. Auch ich habe unterschiedliche Brenngeschwindigkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.
 
dito

Hi ich hatte das Problem auch und schiebe die Lösung entweder auf eine neue Toastversion, also Softwareproblem oder auf das schädlige Combolaufwerk des G4 MDD, Hardwareproblem. Ich habe nämlich jetzt einen zweiten Brenner drin und das Problem is wie weggeblasen!
Wäre toll wenn einer von euch das bestätigen könnte – für euch natrülich nich so toll – klar! ;)
 
nee nee, am brenner is nix.

ich hatte das gleiche problem an meinem eMac g4, 640/60 combo - also gleiche kiste:

die cd enthält alle titel, die songs 9-x hängen aber alle am achten song hintendran!!

bei mir ist dies nur! mit dem alten toast passiert, noch nie mit itunes.

mein tip: cds kopieren mit toast, wenn man selbst zusammenstellt itunes benutzen.

sorry, du hast das problm ja auch mit itunes? das ist komisch, hatte ich nie! außerdem war das nicht auf allen cd-playern so: im auto wurden nur die acht titel plus anhang gespielt, auf anderen war alles normal. komisch.

viel glyck weiterhin…
 
Zurück
Oben Unten