CD für Anlage brennen

kornnatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich habe eine Frage und zwar:
Wenn ich eine CD brenne kann ich sie dann nich auf meiner Anlage abspielen. Könnt ihr mir ein Programm geben, dass die CDs so brennt das ich sie auf der Anlage hören kann??
Ich habe einen Mac OS X.
Und möchte Musik brennen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG kornnnatter
 
Das geht am einfachsten mit iTunes. In den Einstellungen wählst du dann einfach unter "Erweitert" und "Brennen" Audio-CD aus.
 
Hallo,
mit Toast von Roxio kann man das Format einstellen.
 
iTunes!

Lieder auswählen und dann in den Einstellungen "Brennen im Audio-Format" wählen, d.h. nicht als mp3-CD brennen. Zuletzt den "Brennen"-Button drücken. Das war's.

Viel Erfolg!
 
ich werde es sofort ausprobieren
danke für die wirklich sehr schnellen antworten
 
ok es klappt
jetzt kann ich endlich meine musik auf der anlage hören^^
hätte ich aber auch drauf kommen können, das es unter einstellung zu ändern is.
vielen dank

MfG kornnatter
 
Es hätte gereicht die iTunes Hilfe zu durchsuchen oder Google zu benutzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten