CD erstellen mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Mauki, 07.07.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich möchte ne CD erstellen mit einer Diashow. Die sollte aber nicht automatisch ablaufen, sondern man sollte mit der FB vom DVD-Player durchzappen können. Geht das mit iDVD ?

    Jetzt habe ich das Problem, das ich iDVD 04 habe, das aber glaube ich nicht läuft weil ich keinen DVD-Brenner habe und iDVD 05 geht wohl nicht, weil ich nen G3 habe. Ist das so korrekt ?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    geht das nicht, wenn du die photos normal auf die cd brennst? dann sollte der dvd-player von alleine eine dia-show erstellen....oder?

    mfg
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    keine Ahnung, habs noch nie so probiert. Ich hätte aber gerne am Anfang ein Auswahlmenü und das geht ja dann so nicht.

    Geht das vielleicht mit Toast ?
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ach so nobel :)...nein das geht dann nicht, da es ja normal im finder gebrannt wäre, aber diamodus wär halt da.
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    hat sonst noch jemand ne Lösung zu iDVD ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen