CD/DVD laufwerk schliessen

R

rubin81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe bei meinem MacPro das Windwos XP installiert. Eigentlich scheint (mehr oder weniger) alles zu funktionieren - ausser dass sich beide CD laufwerke öffnen (via tastatur). aber wie lassen sich die wieder schliessen?bis jetzt habe ich sie immer mit "gewalt" schliessen müssen. sollte dies nicht via tastatur möglich sein??:rolleyes:
Und ist es normal dass einige hardware komponenten mit einem fragezeichen versehen bleiben weil kein treiber gefunden wurde?

vielen dank für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die treiber cd von der aktuellen bootcamp version installiert?
 
ja selbstverständlich!!
das letzte symbol bei "human inteface irgendwas" hat jedcoh ein fragezeichen...habs schon etwa 5x probiert zu installieren - doch ein installationsprogramm stürzt immer ab (KbdMgr.exe). liegt es an dem?
 
Zurück
Oben Unten