CD / DVD lassen sich nicht mehr öffnen!

B

Bert6699

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So wie ihr seht bin ich neu hier...
und leider hab ich ein Problem mit meinem MacBook 2GHZ und OS X 10.4.8 und folgendem CD / DVD Laufwerk : MATSHITA .

Heute ist mir aufgefallen ,dass jede CD , die ich einlege , ob beschrieben oder nicht, immer angibt , dass eine leere CD eingelegt wurde. Ich kann also sämtliche Dateien auf CD´s nicht mehr öffnen ......
Brauche umbedingt fachliche Hilfe und eben ein paar Tipps von euch ....


gruss und vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe spontan auf Defekt...
 
Ich würde mal die System Cd/DVD einlegen und einne Neuinstallation "anfangen" Sprich mit gedrückter Taste "C" den Rechner hochfahren. Dann weist du ob´s am System liegt oder am Laufwerk. Bei Taste "c" bin ich mir nicht mehr sicher, steht aber auf der CD/DVD.
Hoffe es hilft.

Bitte um Antwort!

MfG restor
 
Noch garantie ?
hab ich noch nie gehört ...
 
Zurück
Oben Unten