CD-DVD bedrucken IP 3000 - 6000

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Moin moin,
an alle die Ihre CD/DVD bedrucken.
für den IP 3000 bis 6000 wird das CD-LabelPrint Programm V 1.20 auf CD mitgeliefert.
Ein anderer Weg zum bedrucken der CD / DVD wird mit der Vollversion vom Toast mitgeliefert.
Das Programm Discus.
Bei Drucken folgendes einstellen. Im Layout den Canon "I865" aussuchen.
Die X Achse auf X: -0,3 mm
Die Y Achse auf Y: -5,3 mm

Der Druck erfolgt vollständig, bis oben zum Rand der CD und ein kleiner Innenkreis.

Das klappt hervorragend, in Diskus kann ich die Schrift biegen, das ist mit
CD.LabelPrint nicht möglich.

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Tip, danke. Werde ich, sobald ich passende Rohlinge hab mal testen. (mit ip5000)
 
habe mir in Photoshop ne Vorlage zum Druck gemacht und damit geht auch innenkreisbedruckung bis übers limit.
;)
 
volksmac schrieb:
habe mir in Photoshop ne Vorlage zum Druck gemacht und damit geht auch innenkreisbedruckung bis übers limit.
;)

Moin, dann gib mal die Koordinaten bekannt die Du für das Layout gemacht hast, ohne das der Einschub mit Farbe beschmiert wird.

MfG Otiss
 
Zurück
Oben Unten