CD-DVD bedrucken IP 3000 - 6000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Otiss, 12.08.2005.

  1. Otiss

    Otiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    an alle die Ihre CD/DVD bedrucken.
    für den IP 3000 bis 6000 wird das CD-LabelPrint Programm V 1.20 auf CD mitgeliefert.
    Ein anderer Weg zum bedrucken der CD / DVD wird mit der Vollversion vom Toast mitgeliefert.
    Das Programm Discus.
    Bei Drucken folgendes einstellen. Im Layout den Canon "I865" aussuchen.
    Die X Achse auf X: -0,3 mm
    Die Y Achse auf Y: -5,3 mm

    Der Druck erfolgt vollständig, bis oben zum Rand der CD und ein kleiner Innenkreis.

    Das klappt hervorragend, in Diskus kann ich die Schrift biegen, das ist mit
    CD.LabelPrint nicht möglich.

    MfG Otiss
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2005
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Cooler Tip, danke. Werde ich, sobald ich passende Rohlinge hab mal testen. (mit ip5000)
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    habe mir in Photoshop ne Vorlage zum Druck gemacht und damit geht auch innenkreisbedruckung bis übers limit.
    ;)
     
  4. Otiss

    Otiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin, dann gib mal die Koordinaten bekannt die Du für das Layout gemacht hast, ohne das der Einschub mit Farbe beschmiert wird.

    MfG Otiss
     
Die Seite wird geladen...