cd coverunter iTunes drucken

M

mac_Reini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wenn ich unter itunes ein cover drucke, dann ist auf der Vorder- und Rückseite immer das selbe Label zu sehen. Mach ich da was falsch oder kann iTunes kein "richtiges" cd-cover drucken ?
Also hinter sind schon die titel gedruckt, aber im Hintergrung liegt das selbe Bild wie auf der Vorderseite.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Reini
 
Leider kann ich Dir da nicht helfen...:(
Aber soll ich Dir mal was sagen? ......Ich habe unter iTunes noch NIEE ein Cover gesehen....Keine Ahnung, an was das liegt!
 
Ist wohl so als "Designschnickschnack" gedacht, dass bei den Titel die Vorderseite nochmal "schwach unterlegt" ist mit dem gleichen Bild. Also ich finds nicht schlecht. Gibt ja einige Druckvarianten zum Auswählen..
 
Ja, flumsi hat recht, allerdings ist doch bei nem "orginal" Cover die Rückseite anders.
@Oetzi einfach ein cover unten links in das feld ziehen, mac-like
Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten