CD-Cover

zerbinetta

zerbinetta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mit welchem Programm kann ich CD-Etikettten mit meinem Mac erstellen?
Mit i-tunes kann ich meines Wissens nur den CD Einleger erstellen, oder?

Freue mich auf Eure Hilfe.
:)
 
Du meinst Aufkleber? Dafür benutze ich PhotoShop Elements.
 
Ist das ein externes Programm oder schon auf dem Mac installiert?
 
vielleicht ist hier (versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=cd+print&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0) etwas dabei
 
Das ist leider ein externes Programm. Kostet um die 200 Euro. Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr. Ist von Adobe. Ich habe es über Amazon gekauft. Zum Drucken habe ich übrigens ein Zusatzprogramm zum Canon IP 4000.
 
Adobe Photoshop Elements kostet unter 100 EUR.
 
Habe gerade bei Versiontrucker eine Version heruntergeladen.
Wie kann ich denn eine .sit datei öffnen?
 
zerbinetta schrieb:
Habe gerade bei Versiontrucker eine Version heruntergeladen.
Wie kann ich denn eine .sit datei öffnen?

...mit Doppelklick, vorausgesetzt du hast Stuffit.
 
Stuffit habe ich anscheinend nicht, da sich nichts tut und mein Mac nach einem Programm fragt um diese Datei zu öffnen.
Wie kann ich das bekommen?
 
..bitte sehr

versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=stuffit&plt[]=macosx&x=15&y=8
 
ebenfalls bei versiontracker.com
 
Super. Es hat alles geklappt!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)
 
Zurück
Oben Unten