cd cover print

Diskutiere mit über: cd cover print im Mac OS X Forum

  1. mini1304

    mini1304 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2004
    Hallo,

    bin seit Stunden auf der Suche nach einem kleinen aber feinen cd cover print -Programm(Free- oder Shareware) für Max OSX. Habe für Windows diverse gefunden (z.B. bietet darktown.de CDCoverFixPrint an), aber leider nichts für Macs.

    Hat einer von Euch einen Tipp für mich ???

    Danke vorab für Eure Hilfe

    mini1304
     
  2. Sharkey

    Sharkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
  3. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
  4. Solltest du Toast besitzen – da stecken noch ein paar andere Programme drinnen, darunter "Discus", das dem entsprechen sollte, was du suchst :)
     
  5. Sebastiano

    Sebastiano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    04.06.2003
    hm,
    hat denn noch niemand die Druckfunktion unter Itunes 4.7 ausprobiert? Da gibt es doch viele Möglichkeiten Cover und Listen ganz wunderbar auszudrucken - sogar mit Vorschau - echt gut . . .

    Grüße Sebastiano
     
  6. Sharkey

    Sharkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Sebastiano du hast recht.
    Wieder einmal trifft der Spruch "Wozu in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah!" zu.
    Danke für den Tip!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche