CD Cover ohne iTunes Account

turmhuehne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne meine Musiksammlung um die CD Cover erweitern und diese dann mit meinem Ipod synchronisieren.
Bei Itunes muss man sich hierfür ja offenbar einen itunes account zulegen und eine Zahlungsmethode angeben. Das würde ich gerne umgehen.
Es scheint ja mal eine Reihe Programme gegeben zu haben, die dasselbe ohne irgendwelcher Registrierung konnten (Album Art Finder, Album Cover Finder). Nur scheinen diese nicht mehr zu funktionieren, seitdem Amazon nicht mehr erlaubt einfach die Cover automatisch runterladen zu lassen.
Kennt jemand andere Programme mit denen sowas noch (automatisiert) funktioniert?
Viele Grüße,
huehne
 
GimmeSomeTune ist ne mächtige App die automatisch die Lyrics und Cover aus dem Netz zieht. Ohne Registrierung
 
Oh, eins habe ich ganz vergessen. Habe kein Mac OS sondern Windows ...
 
Scan deine CD-Hüllen ein :)
 
Wodurch Antwort Nummer eins noch wertvoller wird....
Oh ja, stimmt. Nur irgendwie hätte ich doch gerne eine Möglichkeit wo man das ganze machen kann, ohne sich irgendwo zu registrieren. Bin so ein bischen Datenschutz-paranoid und stehe nicht auf diese 1000 Registrierungssachen.
Gibt es also noch ein Alternativprogramm für Windows dass diese Funktionen bietet?
Gruß,
huehne
 
Zurück
Oben Unten