CD Cover nicht angezeigt, zu langer name?

L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey, hab das problem, das bei dem neuen Album von Anette Louisan, Unasugesprochen das albumcover nicht angezeigt wird, was mich irgendwie ärgert, es ist sowohl in meiner bibliothek als auch wenn ich den titel mit itunes makiere vorhanden, sprich es kann nicht dadran liegen, bei allen anderen kalppt es bis jetzt, woran liegt das, ist der albumname zu lang? das kann ich mri fast nicht vorstellen, irgend ne idee?
 
Das Problem hatte ich auch schon mal - wenn der Dateiname zu lang ist, wird das Cover nicht angenommen. Bei meinem Vaio darf der Dateiname maximal 63 Stellen haben (inkl. Dateiendung).

Vielleicht liegt es also daran?! Allerdings weiß ich nicht wie Du bei dem Albumtitel auf über 63 Stellen kommst...
 
Nee, und da ist z.B. ein son eve, das sind 3 buchstaben, die tante heißt anette louisan und da sind weitaus längere albentitel die angezeigt werden.
 
hat denn niemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten