CD Cover nicht angezeigt, zu langer name?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lordgandalf, 30.01.2006.

  1. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hey, hab das problem, das bei dem neuen Album von Anette Louisan, Unasugesprochen das albumcover nicht angezeigt wird, was mich irgendwie ärgert, es ist sowohl in meiner bibliothek als auch wenn ich den titel mit itunes makiere vorhanden, sprich es kann nicht dadran liegen, bei allen anderen kalppt es bis jetzt, woran liegt das, ist der albumname zu lang? das kann ich mri fast nicht vorstellen, irgend ne idee?
     
  2. JinJules

    JinJules MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Das Problem hatte ich auch schon mal - wenn der Dateiname zu lang ist, wird das Cover nicht angenommen. Bei meinem Vaio darf der Dateiname maximal 63 Stellen haben (inkl. Dateiendung).

    Vielleicht liegt es also daran?! Allerdings weiß ich nicht wie Du bei dem Albumtitel auf über 63 Stellen kommst...
     
  3. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Nee, und da ist z.B. ein son eve, das sind 3 buchstaben, die tante heißt anette louisan und da sind weitaus längere albentitel die angezeigt werden.
     
  4. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    hat denn niemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover angezeigt langer
  1. 3farbenblau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  2. timoken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
  3. mySeb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    722
  4. Elektro Eko
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    582
  5. mithras
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432

Diese Seite empfehlen