CD Cover in Itunes löschen bzw. austauschen

C

Chris72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Also, habe jetzt mal meinen Rechner ne Nacht angelassen, um meine Itunes Tracks von FetchArt mit Covern versehen zu lassen. Das hat auch größtenteils ganz gut geklappt, aber nen paar "fiese" Fehler bei der Zuordnung von Covern waren doch dabei.

Wie kann ich die Cover jetzt wieder löschen bzw. austauschen. Per Drag and Drop mit den richtigen Covern geht das nicht bzw. behält er dann die falschen bei.

Hat jemand ne Ahnung oder nen Tip??!!

Danke und Grüße,
Chris72
 
Song anklicken -> Apfel + i
Dort dann Cover wählen und löschen.
So gehts bei einzelnen Songs.

Wenn Du mehrere auf einmal hast dann geht das aber auch.
Kann nur grad net schaun weil ich im Geschäft (leider) an ner Dose sitze...
 
Zurück
Oben Unten