CD-Cover: Frauenstimme:SPERMA

Alsooo, nu lass'n man in Ruhe 'ne neue
Kreativitätsschiene finden! Und drängelt
nich so!:cool:

meint Jürgen

Jeder hat mal klein angefangen!:D
 
Wer drängelt denn - Kunden würde sowas auch nie machen, oder? ;)
 
Es könnte aber auch sein, dass non
so verunsichert ob unserer Kritik ist,
das Werk deshalb nicht mehr öffentlich
in diesem Forum zur Diskussion stellen
möchte.

Wertfreie Äusserung

Jürgen
 
Wie wärs wenn ihr auf einen Friedhof geht, ne nebenmaschiene mitnehmt und wald vernebelt und im vorne ne maria habt ... so wirkt es ... ja zusammen gesetzt und nicht "stimmig"
 
Hallo PowerBookGrafik,

seine ursprüngliche Idee hat er
ja schon verworfen!!!

Drum dauert es auch ein wenig!
 
Ich glaube, das muß ich meine Studis auch noch mal etwas näher
an's Herz legen: ZEIT! "Zeit haben" vs. "Zeit lassen" und daraus:
"Zeit managen" ... ;)
 
Hallo Non,

wie weit ist die neue Cover-Version gediehen?

Ehrliches Interesse

Jürgen
 
Ja, würde mich auch interessieren.
 
heh, nein, bin nicht verunsichert, bin einfach noch nicht dazu gekommen (hatte viel auftragsarbeit in den letzten wochen). denke, ich werd bis spätestens montag eine alternativversion des covers gemacht haben; ausserdem kann es gut sein, dass wir den bandnamen erweitern. zudem muss ich noch was für mein soloprojekt gestalten; insofern wird hier bald wieder einiges zum sehen sein :)

lg,
non
 
Schön, das Du Dich meldest;)

Wir sind alle gespannt

Gruss Jürgen
 
Hat nichts mit Dir zu tun non, aber ich bekomme immer irgendwie
"Streß", wenn ich von "in Stein gemeißelten Cis" höre/lese ... - selbst
bei Bands gibt's das nun schon (wie ich hier lese)!?
die schrift ist band-ci.
Es ist ja gut und schön, daß Ihr Euch ein Gesicht und Erscheinungsbild
geben wollt, aber einzwängen und drangsalieren muß man sich davon
als kreative Band wohl nicht "lassen", oder?

In dem Sinne - "Sprengt die Ketten!" - ALLES IST ERLAUBT!
Bin auch gespannt, was rauskommt. ;)
 
kemor schrieb:
Hat nichts mit Dir zu tun non, aber ich bekomme immer irgendwie
"Streß", wenn ich von "in Stein gemeißelten Cis" höre/lese ... - selbst
bei Bands gibt's das nun schon (wie ich hier lese)!?

Es ist ja gut und schön, daß Ihr Euch ein Gesicht und Erscheinungsbild
geben wollt, aber einzwängen und drangsalieren muß man sich davon
als kreative Band wohl nicht "lassen", oder?

In dem Sinne - "Sprengt die Ketten!" - ALLES IST ERLAUBT!
Bin auch gespannt, was rauskommt. ;)

und darum zimmern wir uns jetzt unsere eigene Band:

:drum: :music: :Party: :Pfeif:

Und pfeifen dabei auf Corporate Identity, Corporate Design,
Corporate Behaviour

meint nicht ganz so Ernst
Jürgen
 
"Sex, Dru*** and Rock ’n’ Roll!" :D
 
Grundsätzlich nicht übel, würde jedoch das «Frauenstimme:SPERMA» nicht hochgestellt schreiben (den selben schriftschnitt wie beim rest) und unters «be locust or alone» und damit bündig setzen. «Frauenstimme:SPERMA» etwas kleiner, «be locust or alone» sogar etwas grösser, erlaubt das CI auch einen Fetten (bold) schnitt? wenn ja, beim «be locust or alone» anwenden, damit der Kontrast und die Gewichtung zwischen beiden Textblöcken noch klarer wird. Versuchs auch mal nur mit Versalien, die Avant Garde sieht wunderbar aus Grossgeschrieben.
Das Marienbild nicht so zaghaft, darf ruhig etwas grösser und plakativer daherkommen, auch angeschnitten, evtl drehen, dann wird das Ganze auch spannender.

Was habt ihr alle gegen Avant Garde? Ich finde die Schrift, richtig eingesetzt, wunderbar!
1128426168fcx9.jpg
 
Warum verfummelt ihr euch so an der Schrift???
Es ist doch der Gesamteindruck der Zählt!?!

Ihhh... Ich mag das nicht....
Bah... und das erst....


:confused:
 
Frauenstimme:SPERMA - Das neue Cover :)

nachdem der alte thread weg ist ... das album hat einen neuen namen, ist 14 tracks lang und das cover sieht so aus:

front_web.jpg


yay! innenleben und rückseite folgt :)




// Edit: ich hab dich mal an deinen alten Thread dran gehängt :) lea
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, Erläuterunge folgen noch? Irgendwie cool. Wie kommt es zu dem Namen
 
minimalism is teh new shit!

innen:

hinten:

ich weiss, das format ist beschnitten, manchmal könnt ich photoshop würgen, aber was solls, ist hier eh nur zur ansicht :)

wie es zu dem namen kam? puh ... ist uns irgendwann im suff eingefallen und wir haben beschlossen, es ist der ultimative name und so heissen wir absofort. will die cd eigentlich jemand hören? *g*
 
total verrückt - uiiiiiii!

mal im ernst, könnt ihr das nicht in euren eigenen vier wänden beim suff belassen, anstatt solchen pipi-kacka-provokationsmüll hier abzuladen?
ist echt langweilig, eine abgeschmackte provokation und handwerklich echt dilettantisch gemacht.

und ich für meinen teil will die cd deshalb nicht hören.
 
Guantanamo-Bilder zu nutzen finde ich ziemlich daneben.
Ich mags gerne provokant, aber das...
 
Zurück
Oben Unten