"CD-Cover bearbeiten" --> Was tut iTunes?

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Hallo. Sorry, über die Suche findet man nicht wirklich direkt etwas. Ich frage mich gerade was iTunes mit "CD-Cover bearbeiten" meint. Ich denke (und hoffe) das an den bestehenden Songs nichts verändert wird sondern nur der Cache für die 2. und 3. Darstellung angelegt wird. Kann das sein? Die großartige Hilfe von iTunes bringt da auch keine Infos drüber, was sich hinter diesem Begriff versteckt.

Margh
 
Genau das frage ich mich auch gerade?!?

Gibt´s schon ne Antwort?!?

Nicht das mir das Proggi meine ganzen Daten/Zuordnungen zerstört/verändert!?? :eek:

Nils
 
Also seit meiner Fragestellung im letzten Jahr habe ich einfach weitergemacht und es nicht mehr beachtet. Es legt wohl wirklich nur den Cache an... meine Dateien sind noch immer so wie sie vorher waren und ich hab in all den Monaten keinen Super-Gau erlebt.

Margh
 
Zurück
Oben Unten