"CD-Cover bearbeiten" --> Was tut iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Margh, 17.09.2006.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo. Sorry, über die Suche findet man nicht wirklich direkt etwas. Ich frage mich gerade was iTunes mit "CD-Cover bearbeiten" meint. Ich denke (und hoffe) das an den bestehenden Songs nichts verändert wird sondern nur der Cache für die 2. und 3. Darstellung angelegt wird. Kann das sein? Die großartige Hilfe von iTunes bringt da auch keine Infos drüber, was sich hinter diesem Begriff versteckt.

    Margh
     
  2. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Genau das frage ich mich auch gerade?!?

    Gibt´s schon ne Antwort?!?

    Nicht das mir das Proggi meine ganzen Daten/Zuordnungen zerstört/verändert!?? :eek:

    Nils
     
  3. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Also seit meiner Fragestellung im letzten Jahr habe ich einfach weitergemacht und es nicht mehr beachtet. Es legt wohl wirklich nur den Cache an... meine Dateien sind noch immer so wie sie vorher waren und ich hab in all den Monaten keinen Super-Gau erlebt.

    Margh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen