cd-cover aus papier gesucht

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin auf der suche nach cd-cover aus papier, die ich selber bedrucken kann und die man dann zu einem cover falten kann ! hat da jemand ne idee wo ich sowas bekomme ???

mfg
 
Faltmuster erstellen (das kannst Du vielleicht bei ner Druckerei anfragen) und auf einem etwas festerem Papier ausdrucken.
 
Ich glaube, er meint eher Digi-Packs als Labels...
zwei Bastel-Links dazu:
einfach
komplexer
 
Hi Clonie,

NEATO bietet alles an, einschliesslich Booklets.
Habe mir vor Jahren ein komplettes Set mit
Label-Positionierer gekauft – dieser ist noch
heute in Gebrauch:D

Weihnachten gut verbracht?:cake:

Gruss Jürgen

Vergass ich, Software für den Mac war auch dabei!
 
verflixt... ich finds nicht :kopfkratz: nur Anleitungen für Booklets für Jewel-Cases.
Nach welchem Begriff muss ich suchen?
Wäre ja schon praktisch, denn beim selber basteln hab ich immer Probleme mit den Knick-stellen.

Ja, Weihnachten ist bis auf die dicke Erkältung ganz gut gewesen :)
Grüße - Clonie
 
Such mal unter "jewel case inlays".


MfG, Peter
 
jewel-case-inlay ist nicht das selbe wie ein digipack :)
Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja auch falsch... warten wir auf mehr Infos durch den TE.
 
ich suche eigentlich sowas aber ohne sichtfenster !
 
hallo zusammen,

bin auf der suche nach cd-cover aus papier, die ich selber bedrucken kann und die man dann zu einem cover falten kann ! hat da jemand ne idee wo ich sowas bekomme ???

mfg

Ist das (pappapack.de) vielleicht etwas für Dich?
 
Du meinst sicher so was?

schritt6.jpg
 
Zurück
Oben Unten