CD Brenner in Dose am iBook nutzen?

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe eine WinDose Dell XP und iBook G3 700 ohne intergrierten Brenner, was ich vermisse. Netzwerk zwischen Dose und iBook klappt. Kann ich den integrierten CD-Brenner der Dose auch nutzen, um Daten von meinem iBook zu brennen?

Connor
 
also ich weiß daß es in pc-netzwerken über die lautwerksfreigabe geht...
beim mac hab ich leider keine ahnung, aber selbst wenn: übers netzwerk zu brennen war noch nie eine besonders kluge entscheidung - schaufel die daten doch lieber so übers netz zum pc rüber und brenn die dann von dort...
 
Also es geht definitiv nicht, daß du den Brenner eines Rechners zum Brennen an einem anderen Rechner nutzen kannst.
Also nix mit Toast aufmachen und brennen mit dem anderen Brenner an der Dose.

Du kannst aber natürlich die Mac-Daten am PC via Netzwerk brennen. Je nach Brennprogramm ist aber evtl. kein Mac-Format möglich sondern nur ISO.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Ben
 
Zurück
Oben Unten