CD-Brenner für Powermac G4 867 MHz Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von PatBateman, 14.02.2005.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Mojnsomat !
    Da mir mein DVD-Brenner der Marke Pioneer (DVR-103) so langsam endlich abgeht, wollte ich mal fragen, ob einer weiß, was mich n einfacher CD-Brenner kosten würde, den ich dann anstatt des DVD-Brenners reinbauen will. Und: Wichtig ist glaub ich auch noch, welche Brenner von Apple unterstützt werden, das finde ich auch nicht.
    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2005
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Nabend,

    wichtig ist auch, das er bootfähig ist. Einen DVD Brenner könnte ich Dir empfehlen, aber nur CD, keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen