CD-Brennen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Haddock, 28.04.2005.

  1. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Hallo zusammen,

    ist es richtig, dass in dem Moment, in dem ich iTunes meine Titel verwalten lasse, ich diese nicht mehr auf CD brennen kann?

    Gruss

    Haddock
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Wer erzählt bitte so einen Mist.
    Schau Dir mal die Oberfläche an, oben rechts in der Ecke ist ein Kreis, einfach mal draufdrücken.
     
  3. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    Limitierungen gibt es nur bei DRM-geschützten, gekauften Titeln. Die kannst du IIRC siebenmal in der gleichen Playlist brennen, danach stellst du dann halt eine andere Reihenfolge/Zusammenstellung her.
    Deine eigene, gerippte Musik kannst du Brennen, bis die Hütte brennt :D


    Grüße,

    animalchin
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Du kannst mit iTunes selbst CDs brennen. Neue Wiedergabeliste, Lieder rein. Rechts oben auf das Brennsymbol klicken. Einstellungen ob mp3 oder AudioCD in iTunes -> Einstellungen -> Brennen

    Nächstes Mal vor Fragen folgendes versuchen:
    Apple Hilfe
    Google
    Forum-Suche
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2005
  5. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Den Mist erzähle ICH!

    ...denn Dein Tipp ist ja genau mein Problem. Ich habe eine CD mit ITunes gerippt. Die Titel dieser CD liegen im iTunes-Ordner. Wenn ich nun einzelne Titel dieser CD auf eine CD brennen möchte (also auf den von Dir beschriebnen Button klicke, erscheint die Meldung:

    "Keines der Objekte in der Wiedergabeliste kann auf CD/DVD gebrannt werden".

    Gruss

    Haddock
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Vermutlich meint er was anderes. Aus der Bibliothek kann mit diesem Button nicht gebrannt werden, sondern da dient er als Übersicht. Brennen geht mit diesem Button nur aus einer Wiedergabeliste.
    Gruß Th.
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    erstelle eine neue Wiedergabeliste mit dem Namen "Brennen" (zB), zieh' deine Titel da rein und brenne von dort.

    Ren
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Na gut also doch ein anderes Problem.Dann schau doch mal bei iTunes unter Einstellungen welchen CD-Typ du eingestellt hast.Du musst Audio-CD einstellen.
     
  9. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Ich sehe, ich muss etwas konkretisieren.

    Es klappt nur bei EINER gerippten CD nicht. Bei allen anderen gibt es kein Problem.
     
  10. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Sagt mal ist das wirklich so schwer?
    Also mal ganz langsam.
    1. Die Titel müssen sich in der Bibliothek befinden.
    2. Neue Wiedergabe Liste erstellen, kleines Plus am unten links drücken
    3. Titel zur Wiedergabe hinzufügen, auf die Größe achten! CD = 700MB
    4. Vor dem brennen vergewissern das unter iTunes/ Einstellungen/Brennen der Richtige Brenner und das format ausgewählt ist.
    5. Oben links in den Kreis klicken und brennen, funktioniert nur wenn auch die wiedergabe Liste ausgewählt ist.
    6. Rohling einlegen!
    7. Viel Spass beim Musik hören
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen