CD Brennen

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Brennen mit Finder geht nicht !

Nach dem ich bisher im Forum nicht fündig geworden bin, hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Ich habe Probleme mit dem Brennen von CD´s. Brennen über iTunes und iPhoto funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber ganz normale Dateien brennen möchte ist der Menü Punkt "auf CD Brennen" grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen. Ich weiß nich ob das normal ist, aber wenn ich einen leeren Rohling einschiebe wird im Finder nichts angezeigt.

Gruß KSA
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner da der mir helfen kann?
 
Kannst du die CD in den Papierkorb ziehen, um sie zu brennen?
 
Hallo,

Sytemeinstellungen -> CDs und DVDs -> bei Einlegen einer leeren CD: Finder öffnen.

Müsste gehen...
 
Wie gesagt, es wird im Finder kein Rohling angezeigt, kann also auch nix irgendow hinziehen
 
also erst das oben genannte in den Systemeinstellungen, dann zum Brennen die dateien auf die CD im Finder ziehen; anschliessend auswerfen /auf den Papierkorb ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das mit der Systemeinstellung hat funktioniert pepp
 
Zurück
Oben Unten