CD Brennen SCHNEEEEEEELLLL HIILLLFFFEEEEE

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
heul......
ich muss in genau 10 minuten eine cd gebrannt haben, habe es allerdings noch nicht an meinem ibook probiert.


sagt ihr mir bitte ganz schnell wir ich das mache?
habe dieses komische toast leider nicht....
aber das muss doch auch so gehen oder?!!
 
einfach cd einlegen - die daten die du brennen willst auf die CD ziehen und dann die cd auf den Papierkorb ziehen (dann kommt dieses Brennen- Symbol! - fertig
 
leg einen rohling ein


alles weiter wird dir vom OS erklärt

(Kurzfassung)
 
Hallo,

ein brennendes Problem ;)

- leere CD einlegen
- Daten im Finder auf die CD ziehen/kopieren
- über's Menü oder den Finder "CD brenner" -> stimmt alles OK -> Fertig

Falls Du die Dateien auch unter Windows lesbar sein sollten, solltest Du auf Windows-kompatible Dateinamen achten, z.B. "diktat.pdf". Um auch die Endungen angzeigt zu bekommen, kannst Du im Finder unter ERWEITERT die Option 'Alle Sufixxe zeigen' aktivieren. (Achtung! Programme erscheinen dann alle in Englisch) und später wieder entfernen, wenn Dich das irritiert.

Noch 07:43 Minuten :D

Viele Grüße
Michael
 
oh mann dass das so einfach ist hätte ich jetzt nich gedacht, hab überall nach nem brennprogramm gesucht. mensch ich glaube mac os X ist zu einfach für mich.

ich danke euch =)
 
wie kann ich von einer (originalen) CD auf eine leere CD brennen?
Falls ihr meint, ich würde da irgendetwa raubkopieren, habt ihr falsch gedacht. Ist eine Sicherheitskopie eines ORIGINALEN Programmes.

Danke, Mammut
 
Mammut schrieb:
wie kann ich von einer (originalen) CD auf eine leere CD brennen?
Falls ihr meint, ich würde da irgendetwa raubkopieren, habt ihr falsch gedacht. Ist eine Sicherheitskopie eines ORIGINALEN Programmes.

Danke, Mammut

Daten auf die HD kopieren(per drag&drop) dann den Rohling rein und daten auf das CD-LW ziehen und brennen.
 
Deine Caps Lock Taste ist defekt :rolleyes:
 
achso, der thread ist vom 17. 01.. den thread habe aber nicht ich eröffnet.
 
Zurück
Oben Unten