CD Brennen ohne anschließende Überprüfung: Wie?

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
So, habe gerade meine ersten CDs gebrannt, das war wirklich easy und alle Arbeitskollegen haben gestaunt, wie einfach das mit einem Apple geht.
Doch dann wollte ich die anschließende Überprüfung der CD nach dem Brennvorgang ausschalten (der Akkustrom wurde langsam knapp), da haben sich dann alle wieder gefreut, dass sie einen PC haben, weil es da möglich ist.
Ich habe das keine Funktion für gefunden, aber dass muß doch gehen, oder???
 
Mit was brennst Du denn?
Bei Toast einfach auf den dicken Button, mit dem man auch startet, drücken.
Ansonsten geht am Mac auch immer: Apfel+Punkt = Abbrechen
:)
 
Zum einen dauert die Überprüfung länger als das Brennen, und außerdem geht es auf den Akku.
 
Also ich benutze diese Überprüfung nie :)
Einfach in Toast ausstellen und gut ist...
 
Ich habe aber kein Toast...
 
Du kannst die Überprüfung doch einfach abrechen, wenn du mit dem Finder brennst. Was ist bei dir passiert, dass es nicht geklappt hat?
 
Ich hab mich nicht getraut, weil dann als Hinweis kam, ob ich den Brennvorgang abrechen möchte.
Werd es mal testen, ob die CD dann noch iO ist.
 
ne, die wird nachdem du sie gebrannt hast und das überprüfen abbrichst automatisch von deinem mac unbrauchbar gemacht...

-_-

btw, imo kann man mit dem normalen xp boardmitteln genauso einfach ne cd brennen, wundert mich also das deine arbeitskollegen gestaunt haben
 
Einfach auf das graue "X" im Dialog klicken und gut ist.
Wenn der Verify läuft ist die CD schon fertig. Es wird nur noch gelesen und verglichen - Abbruch kein Problem.
Könnte sein, dass sogar die Auswurftaste funktioniert - hab ich noch nicht probiert :)
 
Zurück
Oben Unten