CD bedrucken aus Pixma 4000

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von langeselend, 17.11.2006.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    ich versuche mit Disc Cover eine CD zu bedrucken und gehe dabei genau nach den Anweisungen im Canon Handbuch vor. Die CD wird aber nicht eingezogen und daher nicht gedruckt.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    hat bei mir auch nicht geklappt.... wurde nur immer ein gleiner halbmond auf der cd bedruckt.... aber mit dem originalprogramm von canon (cd-labelprint) geht das eigentlich ganz gut...

    grüße

    p.s.: bei mir war es mit einem ip5000, dürfte aber egal sein

    edit: drei mal kleiner schreiben:rotfl:
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Die Dreiecksmarkierungen hast Du gesehen?
     
  4. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    also ich schon...
     
  5. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Bei mir klappts mit einem MP780, der ja baugleich ist (im Druckerteil). Hast Du auch das richtige Medium im Treiber-Dialog eingestellt.
     
  6. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    i les mal mit.... vielleicht kram ich ja doch wieder disc cover raus:p
     
  7. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Jetzt hab ich's. Ich hatte übersehen, dass man am Drucker noch eine Taste drücken muss - das war im englischen Druckdialog von Disc Cover nicht ersichtlich.
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich muss mich hier nochmals einklinken: Kann mir jemand verraten wie ich mit dem Pixma4200 CDs bedrucken kann OHNE "Labelprint" zu benutzen? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben ..
     
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Jede Anwendung die drucken kann, kann auch CDs bedrucken, Du mußt nur das Dokument richtig anlegen und die Seite richtig anlegen. Findest auch was im Forum zu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen