CD-Auswurftaste ändern?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schmofu, 03.12.2006.

  1. schmofu

    schmofu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Ich würde gerne erreichen, dass die CD-Auswurftaste nur dann "wirkt", wenn ich gleichzeitig "fn" drücke. Für die restlichen Funktionstasten geht das ja ohne Problem in der Tastatureinstellung. Kennt da jemand einen Trick?

    Hintergrund der Frage: Ich tippe beim meinem MacBookPro ganz oft statt auf Backspace auf den Eject-Knopf, bzw. auf beide Tasten gleichzeitig. Dann wird jedesmal der Auswurf-Motor bentätigt, das nervt mich. Das ist alles. (Jaja ich weiß, es gibt auch Leute die wirklich Probleme haben, aber fragen kann ich mal, oder?)
     
Die Seite wird geladen...