CD Auswurf

K

koaxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bekomme die Installations-CD DVD Studio Pro nicht mehr ausgeworfen. Wenn ich die üblichen Dinge wie Auswurftaste, ziehen auf Papierkorb etc. versuche rattert es zwar mächtigt, das Symbol verschwindet auch vom Schreibtisch, die CD wird aber nicht ausgeworfen und das Symbol erscheint dann wieder auf dem Schreibtisch- und das bei dem neuen MacBookPro:-(

Was kann ich tun?
 
versuch mal neustart mit gedrückter maustaste...
 
Und wenn das nicht geht, freu Dich, das ein Medium im Laufwerk feststeckt.....

Aufkleber auf der CD ?

fragt sich der Smurf
 
2 threads unter deinem
vielleicht hilft das? Diese CD-Fressen scheint irgendwie häufiger bei den MBPs vorzukommen. Ist bei mir noch nicht der Fall gewesen.... Mal sehen :D
 
und nix funtioniert:-((

es geht nicht, aufkleber ist nur der Originale drauf....
 
geschafft!

...während ich auf die Auswurftaste gedrückt habe und leicht auf das Laufwerk klopfte, kam die CD zum vorschein.....
 
wasn für ein aufkleber?
 
Zurück
Oben Unten