Cd-Auswurf beim Macbook nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MoDelicious, 14.08.2006.

  1. MoDelicious

    MoDelicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Moin,

    heute Morgen wollte ich eine Cd unter iTunes brennen, doch habe den Brennvorgang abgebrochen. Danach konnte der Rohling nicht mehr ausgeworfen werden. Habe dann einen Neustart versucht, doch jetzt bleibt das Macbook beim booten bei einem weißen Bildschirm und versucht auf die Cd zuzugreifen. Wie bekomme ich jetzt die Cd wieder aus dem Laufwerk? Gibts da irgendein Trick?

    Gruß
    MoDelicous
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    bei booten die maustaste gedrückt halten.
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    beim booten auswurftaste gedrückt halte
    oder
    cd mit kreditkarte per hand stoppen
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..und wenn das nicht funktioniert, soll man die CD mit ´ner Scheckkarte rauskriegen. Kein Scherz..wie, steht hier in mehreren Threads beschrieben :) .
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    sach ich doch!
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..guck mal auf die Uhrzeit :D
     
  7. MoDelicious

    MoDelicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hmm, Danke schonmal für die Antworten....

    Booten mit gedrückter Trackpadtaste hat bei mir leider keinen Effekt:mad: ....

    Jetzt wollte ich es mal mit der Kreditkarte ausprobieren, allerdings frag ich mich, wie das funktionieren soll? Wäre dankbar wenn ihr das kurz erklären könntet, wie man die Cd damit rausbekommt... Danke

    Gruß
    Maurice
     
  8. MoDelicious

    MoDelicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Endlich....nachdem ich mit der Kreditkarte drin rumgewurschtelt hab ;-) , hat es endlich die Cd ausgespuckt....
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    aber die karte ist nicht drin geblieben, oder? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen