Cd-Auswurf beim Macbook nicht mehr möglich!

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Moin,

heute Morgen wollte ich eine Cd unter iTunes brennen, doch habe den Brennvorgang abgebrochen. Danach konnte der Rohling nicht mehr ausgeworfen werden. Habe dann einen Neustart versucht, doch jetzt bleibt das Macbook beim booten bei einem weißen Bildschirm und versucht auf die Cd zuzugreifen. Wie bekomme ich jetzt die Cd wieder aus dem Laufwerk? Gibts da irgendein Trick?

Gruß
MoDelicous
 
bei booten die maustaste gedrückt halten.
 
beim booten auswurftaste gedrückt halte
oder
cd mit kreditkarte per hand stoppen
 
..und wenn das nicht funktioniert, soll man die CD mit ´ner Scheckkarte rauskriegen. Kein Scherz..wie, steht hier in mehreren Threads beschrieben :) .
 
thomas-147 schrieb:
..und wenn das nicht funktioniert, soll man die CD mit ´ner Scheckkarte rauskriegen. Kein Scherz..wie, steht hier in mehreren Threads beschrieben :) .

sach ich doch!
 
Hmm, Danke schonmal für die Antworten....

Booten mit gedrückter Trackpadtaste hat bei mir leider keinen Effekt:mad: ....

Jetzt wollte ich es mal mit der Kreditkarte ausprobieren, allerdings frag ich mich, wie das funktionieren soll? Wäre dankbar wenn ihr das kurz erklären könntet, wie man die Cd damit rausbekommt... Danke

Gruß
Maurice
 
Endlich....nachdem ich mit der Kreditkarte drin rumgewurschtelt hab ;-) , hat es endlich die Cd ausgespuckt....
 
MoDelicious schrieb:
Endlich....nachdem ich mit der Kreditkarte drin rumgewurschtelt hab ;-) , hat es endlich die Cd ausgespuckt....

aber die karte ist nicht drin geblieben, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten