CD auslesen geht nicht!

Diskutiere mit über: CD auslesen geht nicht! im Mac OS X Apps Forum

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    gleich vorweg: Ich mache NICHTS VERBOTENES oder so.....
    ich schreibe für ein paar Magazine und bekomme dann immer Promo-CDs... seither war der normale Weg: Rein in den Mac, iTunes, iPod und unterwegs hören.... so, jetzt habe ich mal wieder nen Schwung an CDs bekommen und die lassen sich einfach nicht importieren. Nicht mal ansatzweise. Es erscheint nicht mal das CD-Zeichen auf dem Schreibtisch, ganz zu Schweigen von iTunes.... Kann mir da Jemand helfen????
    Bestes
     
  2. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Kopiergeschützte CDs?
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    yep...watermarked sogar..... es ging mal.... und nun bei der nicht mehr...das ist richtig übel, weil ich die nicht mal unterwegs auf dem powerbook hören kann..... muss ich jetzt zu emule greifen und mir die platten illegal ziehen? das kann ja nicht sein....!!!
     
  4. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Laut neuem Urheberrecht darfst du den Kopierschutz der CD nicht umgehen. Somit kannst du sie nicht auf dem Powerbook hören und auch nicht auf dem iPod.
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    das sehe ich ja alles ein... aber wo soll ich sie dann bitte hören????? stereoanlage hat man unterwegs nie dabei oder?
    ich kann so ja nicht mal arbeiten.....
     
  6. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Versteh mich nicht falsch, ich verstehe ja, wie blöd das ist. Würde mich genauso aufregen. Aber 1. Du kannst die Musik ja hören, wenn auch zu Hause und 2. Gibt es immer noch Discmans (gibts die wirklich noch? ;)). Oder du wendest dich an die Plattenfirma, die dir die CDs zuschickt. Mit deren Genehmigung kannst du mit den CDs machen was du willst.
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    habe es eben probiert.... meine anlage schluckt die scheiben auch nicht... mist! naja... und von 360 tagen bin ich 20 zu hause... das ist also schlecht...... kann jemand mir mal tips geben, wo man sich umschauen kann nach alternativen zu itunes.... es macht mich ein wenig stutzig, dass meine anlage die cds jetzt auch nicht nimmt... aber jede andere.....
     
  8. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Was hat das denn mit iTunes zu tun?
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003

    naja..... aus windows-zeiten weiss ich eben, dass es programme gibt, die einiges können, was andere nicht können!
     
  10. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Wenn du doch beruflich damit zu tun hast versuch es auf dem legalen Wege.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auslesen geht Forum Datum
iPhoto Library auslesen - alle Informationen anzeigen Mac OS X Apps 25.01.2015
Adressen aus eMails auslesen Mac OS X Apps 19.10.2010
iPhoto 08 macht Probleme beim auslesen Mac OS X Apps 10.05.2009
XML von entfernten Server auslesen Mac OS X Apps 13.03.2009
Dashcode - Lokale xml Datei auslesen Mac OS X Apps 21.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche