CD auf H: statt D:. wie ändern ohne bios?

Diskutiere mit über: CD auf H: statt D:. wie ändern ohne bios? im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.11.2003
    wie kann ich die adressierung meines cd-laufwerks ändern? habe win xp installiert und das cd-rom war prompt auf h:
    somit läuft weder "need for speed" noch "doom3" weil beide die cd nicht finden. jemand ne idee oder ist das windows-spezifisch und ich bin im falschen forum? ;-)
     
  2. TwoMinutes

    TwoMinutes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2004
    Geh in der Systemsteuerung auf Verwaltung und dann in die Computerverwaltung. Da hast Du die Möglichkeit Deine Laufwerksbuchstaben zu zu weisen.
    Gruß twominutes
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Sorry wenn ich jetzt grinse...

    Aber die Buchstabensuppe bei XP ist immer für einen Brüller gut..

    Du kannst es aber ändern und zwar ... Mist ich komme jetzt nicht drauf und ich sitze hier zu hause WIN Frei.

    Auf jeden Fall Systemsteuerung > Computerverwaltung > dann musst du mal schauen > irgendwo bei den Laufwerken...
     
  4. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2004
    rechte maustaste auf den arbeitsplatz, "verwalten", "datenträgerverwaltung", dann aufs laufwerk klicken und dort müsste irgendwas von "laufwerksbuchstäbe ändern" stehen
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Aber nicht für CD-Rom Laufwerke.
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ich würde sagen: eindeutig Ja.

    Grüße,
    Flo
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Ich finde es auch zu Windwos spezifisch - und bitte um Verstaendnis :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf statt ändern Forum Datum
Mac Programm auf Windows10 Windows auf dem Mac Heute um 08:20 Uhr
Probleme beim Installieren von MS Windows 10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 23.11.2016
Windows7 auf dem Mac; ein paar Fragen Windows auf dem Mac 12.11.2016
Win10 auf 2. interne HDD. MBP Mid '12 Windows auf dem Mac 07.11.2016
kein Anmeldung mehr auf VM-Windows möglich Windows auf dem Mac 07.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche