Cd-anzeige Als Schreibtischhintergrund

intoit77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
In der letzten Woche habe ich durch Zufall auf einem Powerbook eine schöne Sache Beobachtet. Der Typ hat eine CD oder DVD in sein Laufwerk eingeschoben und dann konnte man sehen wie sich eine große CD (animiert) auf den Schreibtischhintergrund geschoben hat. Ich meine nicht das Icon von der CD auf dem Schreibtisch.
Das Hintergrundbild war animiert. Die CD war unten rechts, beim Einschub. Sie war ca. In orginalgröße dargestellt. Beim Auswerfen ist sie dann wieder rausanimiert.
Ich fand das Super !!! Könnt ihr mir helfen dieses Programm zu finden, oder wisst ihr wie man das anstellen könnte. Viele Grüße,


Intoit
 
Das Tool heißt DISCTOP, gucke mal bei versiontracker.
 
Vielen Dank für die Info.

Intoit
 
und Doppelposts sind gar nicht lustig ...
 
Zurück
Oben Unten