CD-Anzeige als animierter Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von intoit77, 17.01.2007.

  1. intoit77

    intoit77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2007
    Hallo Leute,
    In der letzten Woche habe ich durch Zufall auf einem Powerbook eine schöne Sache Beobachtet. Der Typ hat eine CD oder DVD in sein Laufwerk eingeschoben und dann konnte man sehen wie sich eine große CD (animiert) auf den Schreibtischhintergrund geschoben hat. Ich meine nicht das Icon von der CD auf dem Schreibtisch.
    Das Hintergrundbild war animiert. Die CD war unten rechts, beim Einschub. Sie war ca. In orginalgröße dargestellt. Beim Auswerfen ist sie dann wieder rausanimiert.
    Ich fand das Super !!! Könnt ihr mir helfen dieses Programm zu finden, oder wisst ihr wie man das anstellen könnte. Viele Grüße,


    Intoit
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    das findest du nur ein paar tage super ;)
    danach fängt dich das tierisch an zu nerven.

    und ja, ist wie schon gesagt, disctop
     
  4. intoit77

    intoit77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2007
    Disktop

    Vielen Dank für die Info. :D

    Intoit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anzeige als animierter
  1. mochroi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    261
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. dispater
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    142
    masta k
    03.11.2016
  3. FrankWL
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    89
    FrankWL
    06.10.2016
  4. scroller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    scroller
    03.10.2016
  5. bruderlos
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.717
    Madcat
    10.09.2012