CD abgeschlossen nach Brennvorgang

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab schon ein bißchen Thread rumgesucht und bin nicht fündig geworden. Wenn ich über die Brennfunktion im Finder eine CD-R brenne, kann ich da verhindern, daß der die CD abschließt? Ferner kann mir jemand ein einfaches Programm empfehlen, da Toast für meine Zweck völlig überdimensioniert ist.
 
Hi,

leider wird die CD vom Festplattendienstprogramm
generell abgeschlossen. (Image-Datei)

Aber warum hältst Du Toast für Deine Zwecke
für "überdimensioniert" !? Es meiner Meinung
nach das Brenn-Programm!!
 
Ich habe eh keinen DVD-Brenner und brauche es nur zur Datensicherung. Mir ist nur wichtig, daß die CDs nicht abgeschlossen sind, damit weitere Datein draufkönnen und alte "gelöscht" werden können. Musik, Filme etc. alles uninteressant für mich. 80-90€ ist da ganz schön viel Geld.
 
Zurück
Oben Unten