CCTV 5 (chinesischer Sender) übers Internet anschauen

Telefonmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte gerne chinesisches TV übers Internet anschauen. Geht das auch mit dem eye TV, wenn ja, wie oder wie sonst! Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Bin LAIE!!! Danke :D
 
mit eyeTV gehts nicht, und der Online Stream im Browser geht so gut wie nie (überlastet).
Wenn du Windows zur Verfügung hast wärs nicht schlecht, zumal die BL (ich denk mal dass du es dafür brauchst ;) ) immer anderswo übertragen wird.

Mein Tipp: http://www.fussball-foren.net/
 
Danke, aber ich brauche es für etwas anderes, TT schauen1 ;)
 
achso...:)

also ich bin nach längeren Nachforschungen zum Ergebnis gekommen, dass es nur über Windows geht :)
 
Zurück
Oben Unten