CCC - Umgang mit vorhandenen Dateien?

L

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kurze Frage zu CCC: Wenn ich ein startfähiges Backup auf einer externen Platte anlegen will, sich auf dieser aber Dateien in einem Ordner XY befinden, was passiert? ^^ teste es ungern und dann sind die Dateien weg. Möchte aber wenn möglich nicht stundenlang Dateien hin und her verschieben... falls möglich also gerne Backup trotz vorhandenem Ordner (welcher natürlich nicht wie einer des Backups heißt).

Danke!
Felix
 
Wird je nach Einstellung gelöscht. Oder eben nicht.
 
Du kannst, ohne neu zu formatieren, eine startfähige Version ”zimmern”.

Gewählte Einstellung Geänderte und gelöschte Einstellungen vorübergehend archivieren


Gruss Jürgen


NS: Ich habe noch die CCC-Version 3.4.5. Weiss nicht, ob spätere Versionen Neuerungen in dieser Beziehung haben.
 
Zurück
Oben Unten