CCC klon balken bewegt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von keinewerbung, 15.12.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    abend, kurze frage klone grad mit ccc hier von meinen Iboo die Platte, allerdings bewegt sich der balken der mir anzeigt was er gerade klont und wie weit er ist nicht weiter? steht seit dem anfang auf ca. 1/5 der länge, wenn ich aber die Größe meines Systems mit der verwendeten Größe auf der neuen Platte vergleiche ist bereits gut 50% kopiert hat das irgendwelche bedeutungen? oder einfach weiter warten. danke
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    einfach warten, ist bei mir auch immer so
     
  3. ©huhu

    ©huhu Gast

    ist ein bug - irgendwann ist's fertig!
     

Diese Seite empfehlen