ccc, die 17te...

und darauf achten dass im info-fenster der platt edas häkchen bei "eigentümer ignorieren" weg ist...!
 
Hallo!

Ich habe hier auch das Problem mit der Passwortabfrage. Keines der bekannten Konten/Kennwörter wird akzeptiert.
Vor dem ersten Start des Rechners habe ich dummerweise in der Systemeinstellung->Startvolume eine andere Festplatte ausgewählt, eben diese, die das Image enthällt.
Wie kann ich denn jetzt wieder von meiner "alten" Festplatte booten. Beim Starten "Alt" gedrückthalten bringt leider auch nichts, denn es wird nur eine Festplatte von Dreien angezeigt.
Hoffe, dass Ihr vielleicht einen Rat habt!

Gruss
 
...hier ist alles wieder klar!
 
Irgendwo stand mal das CCC seit 10.4 nicht mehr wirklich funktioniert. Keine Ahnung obs ein Update gibt/gab. Seitdem klone ich immer mit dem Festplattendienstprogramm und alles ist gut. :)
 
Zurück
Oben Unten