ccarproject anpassen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nicketter, 02.10.2005.

  1. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    hallo zusammen

    benutze an meinem music-server die software ccarproject die ich super per touchscreen bedienen kann. nun habe ich das programm für mich ein wenig angepasst was das design angeht.
    nun möchte ich es aber noch fullscreen betreiben können. ich weis jedoch nicht welche datei ich wie ändern muss. kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke!

    gruss nicketter
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Unter Contens/Resources finden sich die Bilder die vom Programm verwendet werden.
    Entweder die Dateien "background.png" und "black_background.png" anpassen. Was passiert dann mit der Seitenaufteilung wenn man hier die Größe signifikant ändert?
    Oder die Bildschirmauflösung auf 800x480 ändern.

    Grüße,
    Flo
     
  3. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    danke für den tipp. ja, diese datei habe ich schon gefunden. doch auch wenn ich die grösse des hintergrundes ändere ändert sich nichts.
    und die bildschirmauflösung möchte ich nicht ändern da ich sonst itunes nicht voll bedienen kann.

    gruss nicketter
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Inwiefern nichts?
    Wenn das Hintergrundbild die Größe der Bildschirmauflösung hat, müsste es doch quasi "Fullscreen" sein.
    Der Rest (Buttons/Positionen) dürfte sich nicht ändern.

    Grüße,
    Flo
     
  5. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    wenn ich den hintergrund grösser mache anschliessend abspeichere und das programm neu starte sieht alles genau so aus wie vorher. soeben habe ich es auch noch mit der kopfleiste probiert. geht auch nicht. es muss doch irgendwo eine datei geben in der die jeweiligen positionen vermerkt sind oder? leider finde ich nichts.


    gruss nicketter

    habe gerade noch festgestellt das die vergrösserten objekte automatisch wieder zurückskaliert werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ccarproject anpassen
  1. Kabel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  2. Chakotay1308
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.150
  3. laosmap
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.538

Diese Seite empfehlen