catalyst einstellungen unter osx?

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
gibts ne möglichkeit zb. per hand 4x antialiasing o.ä. einzustellen? zb für alte spiele die dieses feature noch gar nicht unterstützen?

lg,der köter
 
catalyst heissen doch nur die windows treiber ;)

lad dir mal ati displays von der ati seite runter, da kannst dann in den systemeinstellungen extra sachen für spiele einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ati seite hab ich nur "http://ati.amd.com/support/drivers/de/mac/atidisplays4-5-7.html" gefunden. für x1600 mobility karten gabs da überhaupt nichts - kann ja nicht sein, oder? habs trotzdem installiert, und hab jetzt zwar die "displays" in den systemeinstellungen, doch beim öffnen bekomm ich die fehlermeldung:

"Sie können die Systemeinstellung „ATI Displays“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler."
und wenn ich "ATI Displays" über den finder starte funktioniert das zwar, doch zeigt mir das programm folgendes an:

"unknown graphics adapter"
Profil:
ATY x1600
ROM name : ATY "Wormy"

beidesmal ati mit "Y", und in den "erweiterten einstellungen" nur VERSAVISON. ansonten gibt es da keine einstellungen.
das system scheint mir viel langsamer geworden zu sein, wie krieg ich diese ati treiber wieder runter, und warum das seltsame profil meiner grafikkarte?

lg, der köter
 
ati mit y ist normal und schon ewig so.
zu dem rest kann ich dir leider nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten