Casio Z750 AVI Importer

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von plotto, 28.08.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Viele kennen das Problem, Quicktime mag die Filme von der Cam nicht. Ich hab das aber schonmal zusammengebracht dass es funktioniert hat, und in Iphoto sieht das ja bescheuert aus wenn da nur schwarze Kasterln sind. Leider funktionierts in letzter Zeit nicht mehr, wer kann helfen?
    Hab den AVI Importer einfach ins Quicktime Verzeichnis geschoben, so wies auf der HP zu lesen ist. Aber keine Chance. Wer hat eine genaue Anleitung die auch wirklich funktioniert?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Was hast du geändert bevor es nicht mehr funktionierte? Firmwareupdate der Kamera?
    Casio FAQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
  3. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    hab ja nen mac, da funkt das mit dem avi importer
    ich kann das video auch mit quicktime öffnen, audio funkt, video aber nicht, bleibt weiß. und wie gesagt in iphoto nervts einfach wenn keine vorschau verfügbar ist...
     
  4. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    ok, anscheinend hat keine das problem :/

    kennt denn jemand ein programm wo ich die videos in ein anderes format umwandeln kann das mir NICHT das datum und andere infos zerstört?
     
Die Seite wird geladen...