Casio Exilim-Z55

Diskutiere mit über: Casio Exilim-Z55 im Fotografie Forum

  1. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    Hallo,

    hat jemand von euch diese Kamera selbst oder getestet? ich würde gerne wissen, wie die qualität der fotos und die verarbeitung der kamera ist.

    greetz & thx

    md
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
  2. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    *hochschieb* :D
     
  3. one.of.two

    one.of.two Gast

    Eine Bekannte von mir hat eine Exilim, leider weiß ich nicht mehr genau welches Modell (Scheckkarten- Kamera ;))Die Bildqualität ist ausgezeichnet und die Verarbeitung top- ein schöne Kamera. :)
     
  4. morten

    morten Gast

    Machst du jetzt für jedes Kameramodell einen eigenen Fred auf? :confused:
     
  5. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004

    wieso ich??? häh? das ist mein erster fred zu einer kamera. *nixversteh* zur z55 gibt es hier im forum garnichts ...
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Das ist die S-Serie: S2 oder S3. Ich hab die S3 und bin sehr angetan.
    Ein Freund hat die Z3 und ist auch sehr zufrieden damit. Vorteil ist halt der 3x-optische Zoom.
    Auslöseverzögerung, Belichtung sind sehr gut! Verarbeitung auch.
    Das wird bei der Z4 oder Z5 nicht anders sein - warum sollte es auch?

    Gruß tridion
     
  7. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    ich hab mir vor einer woche die z-50 exilim gekauft. ist soweit ich weis so gut wie gleich zur 55er nur ein 0,5 zoll kleineres display. also verarbeitung ist super, alles feinstes alu, sehr gutes display und fantastische auslösezeit. die kamera ist so dermaßen schnell einsatzbereit das man nix wichtiges mehr verpasst. kann diese cam wirklich nur empfehlen.

    gruss

    BuRn
     
  8. morten

    morten Gast

    Mach nur, kein Problem, ich war nur etwas verwirrt, ob dieser Threads:
    12
    Kannst dich nicht entscheiden oder was? Manchmal muß man einfach selbst ;) eine Entscheidung treffen.
     
  9. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    ich will sichergehen, dass ich mir keinen schrott kaufe. hatte da bei casio erhebliche bedenken :D aber danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Casio Exilim Z55 Forum Datum
Erfahrungen mit Casio EXILIM EX-S10 Fotografie 26.06.2008
Next Generation High Speed Kamera - CASIO EXILIM Pro EX-F1 Fotografie 27.04.2008
Gibt es Kabel Casio Exilim auf USB oder FW? Fotografie 09.03.2008
Casio Exilim grad günstig? Fotografie 12.02.2008
Casio Exilim ohne Dock aufladen Fotografie 27.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche