Casio Exilim EX-P600 will nicht am iBook

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Inglewood, 11.08.2005.

  1. Inglewood

    Inglewood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Moin liebe Macuser,

    ich habe im Urlaub mit einer Casio Exilim EX-p600 ordentlich Fotos gemacht. Nun bin ich zurück und muss leider feststellen, dass die Übertragung via USB Kabel auf mein iBook G4 leider nicht funktioniert. Sobald ich die Kamera anschließe und einschalte, startet iPhoto und schmiert prompt ab. Das "Digitale Bilder" Programm erkennt zwar namentlich die Kamera, kommt aber über den Status "Auf das Gerät warten" leider nicht hinaus.

    Ich habe natürlich schon beide USB Ports ausprobiert und ansonsten alle USB geräte abgestöpselt. Mein Panther ist auch auf dem neuesten Stand.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Fotos dennoch auf den Mac bekomme, ohne dass ich einen Cardreader kaufen muss?

    Viele Grüße

    Inglewood
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen